Aktuelle Termine

Hier finden Sie alle kommenden Auftrittstermine und Veranstaltungen.

01.11.2020 - 30.03.2021

“Handweite”. Die Überwindung räumlicher Distanzen mit Handschattentheater. Im Rahmen des Projektstipendiums der Hessischen Kulturstiftung habe ich innovative Schattenspielformate in und aus Fenstern heraus erforscht. Link

Eine Kooperation mit Kultur einer Digitalstadt: Projekt: Nah*einander Link

17.12.2020 - 20.04.2021

“Perspektivwechsel”: Die Erforschung von Handschattentheater mit 2 Lichtquellen aus 2 unterschiedlichen Winkeln und Perspektiven.

Gefördert von NEU START KULTUR, Fond Darstellende Künste.

01.01.2021 - 30.09.2021

“Humoristische Schaufensterbespielung”: Das Schaufenster eines Ladens wird zum tiefgründigen Haifischbecken. Mit einer humoristischen Schaufensterbespielung erzählen die Künstler:innen Carola Kärcher und Rainer Bauer eine Realsatire um ein fiktives Großprojekt. Mit Handschattentheater bespielt und mit artistischer Bürokomik gewürzt entsteht ein buntes Theaterstück zwischen schwarzem Humor und Fantasie auf weißer Leinwand. Link

Gefördert von NEUSTART KULTUR, Fonds Darstellende Künste

Sie möchten meine Darbietung für einen Event buchen oder möchten gerne über zukünftige Auftritte informiert werden?

Ich freue mich auf Ihre Kontaktanfrage per Telefon oder E-Mail. 

Außerdem können Sie Auftritte ganz einfach über Eventpeppers buchen.